Die Behandlung

Durch die revolutionäre Technologie erreichen unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Ziele und starten so mit
Abnehmen Liegen in ein gesundes und attraktives Leben.

Abnehmen im Liegen ist ein einzigartiges Konzept welches von selbstständigen Partnern bereits in über fünf Ländern erfolgreich umgesetzt wird. 

Um Ziele optimal zu erreichen bedarf es einer Methode, welche an die aktuelle Zeit und Umstände angepasst wurde. Mit Abnehmen im Liegen ist genau das gegeben. 

So funktioniert's

Schritt 1

Die Fettzellen werden durch 
den Ultraschall geöffnet.

Schritt 2

Die Fettzellen werden geleert.
Giftstoffe und Wasser treten aus.

Schritt 3

Die Fettzellen verlieren an Umfang 
und gleichzeitig wird die Haut gestrafft.

Schritt 4

Giftstoffe und Wasser werden über 
das Lymphsystem ausgeschieden. 
Der Fettstoffwechsel ist für 24 Stunden 
intensiv aktiviert.

Fragen und Antworten

Was gibt es zu beachten?

Created with Sketch.

Es ist wichtig vor der Behandlung ausreichend zu trinken. Achte darauf, dass Du mindestens 2 Liter Wasser über den Tag verteilt (ungesüßter Tee ist auch möglich) und mindestens 1 Glas Wasser direkt vor der Behandlung zu dir nimmst, denn die Flüssigkeit bringt den Lymphfluss in Schwung und hat somit eine besondere Bedeutung bei der Ausschwemmung von Gift- und Abfallstoffen. 

Warum wirkt Abnehmen im Liegen?

Created with Sketch.

Durch die Ultraschallbehandlung wird die Fettzelle geöffnet, geleert und ist dann im Umfang kleiner. Das bedeutet pro Anwendung zwischen 2 – 5 cm weniger.

Wenn Du mehr Wissen und Studien nachlesen willst, dann schau mal HIER.

Darf ich das während der Schwangerschaft oder Stillzeit machen?

Created with Sketch.

Nein, Abnehmen im Liegen darf während einer Schwangerschaft nicht gemacht werden und auch nicht, wenn man noch stillt. Durch die Behandlung werden Giftstoffe abgebaut, diese würden dann unter anderem über die Muttermilch ausgeschieden werden. 

Muss ich eine Diät machen?

Created with Sketch.

Nein, Du kannst Dich "normal" ernähren – Du solltest lediglich 90 Minuten vor und nach der Behandlung nichts essen und auf zuckerhaltige Getränke verzichten. Eine "normale" Ernährung bedeutet in dem Fall gesund und ausgewogen. Nach einer Behandlung solltest Du Dich für eine gewisse Zeit kohlenhydratarm ernähren.

Optimal ergänzt sich somit eine konsequente Ernährungsumstellung auf Low-Carb mit diesem kosmetischen Konzept, denn leider muss auch hier das freigesetzte Fett verbrannt werden. Aber wenn Du direkt nach 45 Minuten Behandlung schon eine mess- und spürbare Abnahme Deines Umfangs siehst, dann bist Du unglaublich motiviert dazu, konsequent Deine Ernährung umzustellen. 

Was ist, wenn es nicht funktioniert?

Created with Sketch.

Es funktioniert bei über 98 % der Kundinnen – sollte es nicht wirken, bekommst Du das Geld für deine Kennenlernbehandlung umgehend zurück. 

Tut die Behandlung weh?

Created with Sketch.

Nein. Ein Kribbeln kannst Du spüren – aber es tut nicht weh. Wir stellen gemeinsam die Intensität ein.

Ist das ein Trend oder wirkt es nachhaltig?

Created with Sketch.

Die Technologie gibt es seit über 20 Jahren – und sie wird immer bekannter. Bei Abnehmen im Liegen werden langfristige und nachhaltige Ergebnisse generiert, welche bis zu acht Monate andauern.

Wer kann Abnehmen im Liegen machen?

Created with Sketch.

Alle, denen es wichtig ist erfolgreich und entspannt etwas für den eigenen Körper zu tun. die Grundsätzlich könnten es Frauen und Männer machen. 

Ausführlicher wissenschaftlicher Hintergrund

Created with Sketch.

 

Wissenschaftlicher Hintergrund zu Lipolysebehandlung mit Ultraschall

High-intensity focused ultrasound (HIFU) - Non-invasive Body-Contouring

Da wir nur mit Systemen arbeiten, die wissenschaftlich fundiert sind und auch ärztlichen Ansprüchen gerecht werden, habe ich Ihnen hier einige Artikel verlinkt, die Sie als Skeptiker interessieren könnten.

Die Lipolyse mit Ultraschall wurde entwickelt, um eine schmerz- und risikofreie Methode zur Fettreduktion ohne Operation (Nicht-invasives Body-Contouring) zur Verfügung zu haben. Eine dieser effektiven Alternativen ist zweifelsfrei die Lipolyse mit HochIntensivem Fokussierten Ultraschall (HIFU) bzw. Hoch-Frequenz Ultraschall (HFU), der ursprünglich für die Lokal-Therapie des Prostata-Karzinoms entwickelt wurde.

Im Gegensatz zur Liposukktion (Fettabsaugen durch den Chirurgen) muss sie zwar öfters wiederholt werden, um eine anhaltende Fettverringerung zu haben, ist dabei aber fast ohne Nebenwirkungen. Nebenwirkungen können sein: Kopfschmerzen, verstärktes Wasserlasssen, sehr selten auch einmal Hämatome an der Anlagestelle der Paddels. Alles ist vorübergehend und Ausdruck einer sehr intensiven Aktivierung des lokalen Fettgewebes mit Freisetzung von Giftstoffen aus Fett- und Bindegewebe genau so wie Sie es auch beim Fastenbeginn kennen.

Wir nutzen dieses System, um speziell das Fettgewebe an den Problemstellen zu aktivieren, an denen man beim Abnehmen sonst wenig erfolgreich ist, besonders als Frau: Speckröllchen am Bauch, Innen- und Aussenseite des Oberschenkels, oberhalb des Kniegelenkes und auch an den Oberarmen. Da das Gerät in mehreren Phasen arbeitet und dabei unterschiedliche Eindringtiefen bearbeiten kann, habe ich auch noch den schönen Nebeneffekt einer glatten, gestrafften Haut durch eine Neuverkettung der Kollagenfasern. Auch eingelagertes Wasser kann sehr gut mobilisiert werden, was besonders auch Lipödempatientinnen begeistert. Bei Lipödem sprechen leider nur ungefähr die Hälfte der Kundinnen an und das auch erst nach mehreren Sitzungen. Und noch eins: Gute Erfolge in der Schmerzreduktion haben auch unsere Fibromyalgiebetroffenen und Rückenschmerzgeplagten. Welch ein netter Nebeneffekt!

Ausserdem kann ich durch die zusätzlich intergrierte EMS (Elektro-Muskuläre-Stimmulation) auch die tieferen Bereiche, also die Muskulatur aktivieren und aufbauen. Optimal ergänzt sich somit eine konsequente Ernährungsumstellung auf Low-Carb mit diesem kosmetischen Konzept, denn leider muss auch hier das freigesetzte Fett verbrannt werden. Aber wenn Sie direkt nach 45 Minuten Behandlung schon eine mess- und spürbare Abnahme Ihres Umfangs verzeichnen, sind Sie unglaublich motiviert dazu, konsequent Ihre Ernährung umzustellen.

Gezielter lokaler Fettabbau, Hautstraffung und Muskelaufbau - Was will ich mehr, um Menschen glücklich zu machen?

Ihre Dr. Claudia Thiel

 
Einige Studien zum nachlesen findest Du hier: https://www.ernaehrungszentrum-saar.de/leistungen/abnehmen-im-liegen.html#c448 

 Gerne beraten wir Dich auch persönlich!

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen